Tag 6 Tiveden Nationalpark

Tag 6 Tiveden Nationalpark

Der Tag beginnt nass und daher erstmal entspannt mit Netflix im Auto.

Nachdem der Regen etwas nachgelassen hat wird im Schutz des Kofferraumdeckels erstmal ein Sandwich im überragenden Camper Gadget gemacht, einem Sandwich Maker.

Resultat spricht für sich. Das Verbrannte Sandwich wurde nicht fotografiert.

Dann ging es bei deutlich besserem Wetter zum Tiveden Nationalpark. Wir haben uns für die beliebtesten Rundweg entschieden. Auf der Webseite des Parks wird der Weg beschrieben mit den Worten:“Auf vielen Teilen des Weges gibt es reichlich Steilhänge und steile Passagen!“

Stimmt auch. Dementsprechend wurde die Natur umso häufiger und intensiver bewundert.

Ganz besonders gut meinte sie es dann kurz darauf mit uns als sich ein Gewitter anbahnt. Auf Grund des heftig einsetzenden Regens suchen wir kurzfristig Schutz unter einem Übergang eines Steines. Gemütlich ist anders, aber wir werden nicht noch nasser.

Nicht abgebildet der restliche Rundweg auf dem wir erneut von einem Regenschauer überrascht werden und diesmal keinen Unterschlupf finden.

Eine dampfige Autofahrt später sind wir auf einem Campingplatz am Borensee angekommen. Diesmal haben wir das Tarp aufgebaut falls es Nachts noch einmal regnen sollte.

Eine poliyamore Entenfamilie besuchte uns dann noch unter unserem Vorzelt. Zu ihrem Glück nach dem Essen. Sonst hätte es Entenköttbular gegeben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert